Zur Elbinsel 10 | 01259 Dresden | Deutschland
+49 351 317 94 66
SW609_a

Holly Pond

Ein Ort, wo eine Tasse Tee , ein gemütliches Gespräch
und die Gesellschaft eines alten Freundes alles ist,
was man braucht, damit der Tag perfekt wird!

Die Welt der Freude

Holly Pond Hill ® – eine charmant illustrierte Tierwelt, in der sanfte Wesen in Frieden und Fröhlichkeit eine gemütliche Zeit verbringen.

Die herrlichen Bilder von Holly Pond Hill ® zieren Grußkarten, Figuren, Stoffe, Schmuck und vieles mehr.

Holly Pond Hill ® spiegelt die besten Seiten unserer eigenen Existenz und erinnert uns, wie schön unsere Welt mit der richtigen Mischung aus Liebe, Freundschaft und guter Laune sein kann…

Zielgruppe
Geschenk
Frauen
Kinder
%d0%ba%d0%be%d0%bf%d0%b8%d1%8f-susan-wheeler
Die Autorin

Susan Wheeler ist eine bekannte amerikanische Künstlerin. Sie ist die Schöpferin der charmanten Welt „Holly Pond Hill“ (ein Berg neben dem Teich unter der Stechpalme), die mit Liebe, Licht und unwiderstehlich guter Laune gefüllt ist.

Susan malt fein detaillierte samtige Aquarelle von einem idyllischen Ort, wo man wellige Wiesen und grüne Täler, blühende Wildblumen und malerische Seen findet. Die Helden ihrer Welt – kleine Tiere, die im Garten, in einer Kleinstadt oder in einem Baumhaus ihre glücklichen Tage verbringen.

Mit ihrer einzigartigen Malweise erschafft Susan Wheeler ein nostalgisches Wunderland. Man würde am liebsten hineingehen, wenn man nur die magische Tür in der Hecke finden könnte!

cover-work-scandinavianbooks
Das fröhliche Weihnachtsbuch
für die ganze Familie
mit neuen lustigen Winterliedern auf Audio-CD

Die von Susan Wheeler liebevoll illustrierten Wintergeschichten, zum Lesen und Vorlesen, werden zu einem besonderen Erlebnis für die ganze Familie und bringen uns die Weihnachtszeit näher. Durch die sieben Kapitel kann man den köstlichen Duft der selbstgemachten Schokolade riechen, von alten Weihnachtstraditionen träumen, fröhliche Lieder zusammen singen und vieles mehr. Ihr denkt, das kennt man schon? Ja, vielleicht … aber doch nur in der Menschenwelt! Wie wäre es einmal zu Hause bei den kleinen Waldtieren? Der Hasenvater Dr. Boxwood lädt uns in sein Baumhaus ein. Kommt herein!

Die beigefügte Audio-CD mit neuen lustigen Weihnachts-liedern bringt dazu noch extra Spaß, ob es um „Die Hasen-bäckerei“ oder rund um den Tannenbaum geht.

Neue lustige Winterlieder auf Audio-CD

cd-artwork-mockup
detlef-rohde

Autor: Detlef Rohde

Der Rohde

Geboren ja, gestorben noch nichte,
er treibt sich gern rum im Lande der Wichte.

Mit Abenteuern kehrt er zurück
und erzählt sie gern, zu eurem Glück.

Was er so macht, man weiß es nicht,
stetig ist er auf der Suche nach Licht,
das voller Liebe das Dunkel durchbricht.

So hört gut zu,
wenn er berichtet vom Prinzen Pampadu,
und nu is Ruh.

Geboren — ja, gestorben — nein,
so soll es auch noch länger sein!

Zurzeit wohnt Detlef Rohde in der Nähe von Leipzig. Er schreibt gerne für Groß und Klein, fotografiert und dichtet.

Kollektion

Wunderhaus Verlag hat eine große Holly Pond Hill Reihe rausgebracht.
Lernen Sie unsere Produkte im aktuellen Katalog kennen.

KALENDER

KALENDER

KREATIVWAREN

KREATIVWAREN

KLAPPKARTEN

KLAPPKARTEN

PUZZLE UND SPIELE

PUZZLE